Medien Keith Richards plant TV-Programm für die BBC

London · Keith Richards (72) versucht sich als Programmplaner fürs Fernsehen. Unter dem Titel "Lost weekend" (Verlorenes Wochenende) wird der Rolling-Stones-Musiker von Freitag an drei Tage lang das Abend- und Nachtprogramm für den TV-Sender BBC4 bestimmen.

 Keith Richards übernimmt die BBC.

Keith Richards übernimmt die BBC.

Foto:  Warren Toda

Richards selbst wird dabei auch immer wieder zwischendurch in Interview-Ausschnitten zu sehen sein. "Niemand hat bisher einen Fernsehsender übernommen. Mal sehen, wie es läuft", sagte Richards.

Ausgewählt hat Richards unter anderem bislang unveröffentlichtes Archivmaterial der Rolling Stones und einen "Director's Cut" der Richards-Biografie "The Origin of the Species". Das Programm ist von Freitag bis Samstag täglich von 19 Uhr Ortszeit (20 Uhr MESZ) bis 4 Uhr morgens (5 Uhr MESZ) zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort