Motsi Mabuse träumt von eigener Tanzschule

Rust · Die Profitänzerin und RTL-Jurorin Motsi Mabuse (31) träumt von einer eigenen Tanzschule. "Ich bin als Trainerin sehr häufig bei Tanzfestivals und in Tanzschulen. Da ist in mir der Wunsch entstanden, etwas Eigenes aufzubauen", sagte sie in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

 Motsi Mabuse hat ihr Leben dem Tanz verschrieben. Foto: Rolf Vennenbernd

Motsi Mabuse hat ihr Leben dem Tanz verschrieben. Foto: Rolf Vennenbernd

Foto: DPA

"In den nächsten Jahren werde ich diesen Plan in die Realität umsetzen", kündigte Mabuse an. Ihr Traum sei es, Tanzschulen in mehreren deutschen Städten zu eröffnen. "Ich habe mein Leben dem Tanz verschrieben", sagte Mabuse.

Mabuse sitzt in der Jury der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Die neue Staffel startet diesen Frühjahr. Im Europa-Park in Rust eröffnete Mabuse am Donnerstag das siebte "Euro Dance Festival". Es dauert bis Sonntag (17.02.) und ist mit mehr als 400 Workshops und Seminaren nach Angaben der Organisatoren Europas größtes Tanzfestival.

Links##ULIST##

Motsi Mabuse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort