Ankündigung über Instagram Anke Engelke und Bastian Pastewka kündigen neue Serie „Never Ever“ an

Bonn · Die beiden Komiker Anke Engelke und Bastian Pastewka haben am Montag ihre neue Serie „Never Ever“ angekündigt. All zu viel über den Inhalt wollen sie allerdings noch nicht verraten.

 Gemeinsam mit Bastian Pastewka tritt Engelke regelmäßig als das Schlagerpaar Wolfgang und Anneliese auf.

Gemeinsam mit Bastian Pastewka tritt Engelke regelmäßig als das Schlagerpaar Wolfgang und Anneliese auf.

Foto: dpa

Mit viel „Shoo shoo“ und „sha sha“ haben Anke Engelke und Bastian Pastewka am Montag über Instagram ihre neue Serie „Never Ever“ angekündigt. Die neue Serie, über deren Inhalt die Komikerin und der Komiker noch nicht viel verraten wollen, soll acht Folgen mit je 30 Minuten umfassen. Zudem soll sie sich auf fiktionale Ereignisse beziehen.

Einen kleinen Hinweis darauf, worum es in der Sendung gehen könnte, geben Engelke und Pastewka aber dennoch: In seinem Instagram-Post nennt Pastewka dafür die Begriffe „Bestimmungen, Wutanfälle, Falschparker“. Starten soll die Serie bereits 2024.

Zuletzt waren Engelke und Pastewka zusammen in der vierten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime als das Schlagerstarpaar Jenny und Mel zu sehen. Zusammen versuchten sie, die Teilnehmer in schallendes Gelächter ausbrechen zu lassen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Auf der Suche nach Agnes Bluff
Verschwundener Ort in Australien Auf der Suche nach Agnes Bluff
Aus dem Ressort