Quer durch Europa Rammstein plant zum neuen Album Stadion-Tour

Berlin · Für Rammstein-Fans wird 2019 ein Fest. Nach fast zehn Jahren Pause veröffentlicht die Band ein neues Album. Und das werden sie auch noch live vorstellen. Der Coundown für die Tickets läuft.

 Rammstein geht auf Stadion Tour

Rammstein geht auf Stadion Tour

Foto: obs/MCT Agentur GmbH/Olaf Heine

Im September hatte die Band für das kommende Frühjahr ihr siebtes, noch unbetiteltes Studioalbum angekündigt. Zuletzt war 2009 das Album "Liebe ist für alle da" erschienen, das in Deutschland schon nach einer Verkaufswoche Platinstatus erreichte.

Die Band ist für ihre brachiale Musik und ihre genau durchchoreografierten Liveshows bekannt. Mit der Stadion-Tournee plant sie jetzt erstmals Auftritte auf noch größerer Bühne - in Deutschland in Gelsenkirchen, München, Dresden, Rostock, Berlin, Hannover und Frankfurt am Main.

Weitere Infos

  • Karten gibt es den Angaben zufolge ausschließlich bei www.eventim.com/rammstein, für München zusätzlich bei www.muenchenticket.de. Tickets würden ausschließlich personalisiert, also mit dem Namen des Konzertbesuchers verkauft, hieß es. Karten von nicht autorisierten Händlern berechtigten nicht zum Eintritt.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort