Festival am Nürburgring Weitere Bands für Rock am Ring 2023 stehen fest

Update | Nürburgring · Das Line Up von Rock am Ring 2023 steht zum Teil. Die Veranstalter hatten bereits im November einige Bands und Künstler bekannt gegeben. Kurz vor Weihnachten wurden nun weitere Interpreten bekanntgegeben.

Rock am Ring findet wieder im Juni 2023 fest.

Rock am Ring findet wieder im Juni 2023 fest.

Foto: Benjamin Westhoff

Rock am Ring am Nürburgring und Rock im Park in Nürnberg finden wieder zeitgleich kommendes Jahr statt. Vom 2. bis zum 4. Juni 2023 können Fans des Festivals feiern und unterschiedliche Musik hören. Kurz vor Weihnachten nennen die Veranstalter nun weitere Acts, die auf dem Festival zu sehen sein werden.

Am Samstag wird es Auftritte von Kings Of Leon und Incubus geben. An den anderen Tagen sind außerdem als Headliner dabei: Rise Against, Limp Bizkit und Bring Me The Horizon. Aus dem deutschsprachigen Raum werden laut Veranstalter die Rapper Kontra K und Finch auf der Bühne stehen.

Bereits im November wurde bekannt gegeben, dass bei der kommenden Ausgabe des Kult-Festivals die Toten Hosen als Headliner dabei sind. Zu Gast sind außerdem Machine Gun Kelly, K.I.Z , die Rock - und Metalband aus den USA Papa Roach und Yungblud. Auch der Rapper Apache 207 gehört zu den Headlinern kommendes Jahr. Das teilte der Veranstalter nun mit.

Die Berliner Rapperin Juju rappt auf dem Festival, ebenso wie Badmómzjay. Die Giant Rooks, die mittlerweile auch international sind, treten ebenso auf wie die deutsche Band Provinz. Rockiger wird es bei Nothing but Thieves, Arch Enemy und bei Hollywood Undead.

Alle weiteren Infos finden zum Festival Sie hier.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Glamouröse Diva: Naomi Ackie als Whitney
Whitney Houstons Triumphe
Neu in Bonner Kinos Whitney Houstons Triumphe