Neue Spionage-Komödie Rowan Atkinson findet Filmemachen "ungeheuer stressig"

Der britische Comedy-Star steht nicht gern vor der Kamera. Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden, verriet er jetzt in einem Interview.

Der britische Komiker Rowan Atkinson (63) hat bei den Dreharbeiten zu seinen Filmen wenig Spaß.

"Ich hasse das Filmemachen! Ich hasse es, vor der Kamera zu stehen. Ich finde es ungeheuer stressig", sagte der "Mr. Bean"-Star dem "Playboy". Ihm gefalle es besser, Filme zu entwickeln und später zu schneiden.

Der 63-Jährige ist ab dem 18. Oktober in der Spionage-Komödie "Johnny English - Man lebt nur drei Mal" im Kino sehen. Er selbst vermeidet es aber, sich seine eigenen Filme anzuschauen. "Ich bin generell kein Fan meiner eigenen Arbeit", sagte der Brite kürzlich der Deutschen Presse-Agentur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort