Konzert in der Lanxess-Arena Sam Smith liefert in Köln eine Mega-Show

Köln · Sam Smith gab in der Lanxess-Arena sein zweites Deutschlandkonzert. In Köln zeigte der britische SingerSongwriter eine fulminante Bühnenshow.

Sam Smith bei seinem Konzert in der Lanxess-Arena.

Sam Smith bei seinem Konzert in der Lanxess-Arena.

Foto: Thomas Brill

Sam Smith macht es ihnen leicht. Den Verächtern, den Verfluchern und den Verkündern frommer Botschaften, die da lauten: „Du gehörst in die Hölle.“ Mit gehörntem Zylinder und Teufelsgabel facht Smith bei „Unholy“ den großen Grillrost der Verdammnis noch ein bisschen an. Und eigentlich glüht der schon ganz gewaltig. Dank glitzerndem Leder-String-Tanga, Nippelaufklebern mit Ringen überm Brusthaar und lackledernen Overknees, wie sie dereinst schon Julia Roberts zur „Pretty Woman“ machten. Im Einspieler räkelt sich Transfrau Kim Petras der Kamera entgegen…