Dschungelcamp Sensation an Tag 13 - Georgina ist raus!

Australien · Wohl kein anderer Promi hat das diesjährige Dschungelcamp so geprägt wie die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Georgina. Nun musste sie das Camp verlassen. So haben es die RTL-Zuschauer entschieden.

Sensation in der 13. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Georgina ist raus. Die Schauspielerin bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste das Camp verlassen.

So schnell vergessen wird sie im Dschungel jedoch keiner. Mit sieben Dschungelprüfungen, jeweils an aufeinander folgenden Tagen, stellte der Rotschopf einen neuen Dschungel-Weltrekord auf.

Das schaffte in sieben Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kein Promi zuvor. Lediglich die ehemalige Dschungelkönigin Désirée Nick musste noch öfter zu einer der Ekel-Prüfungen.

Der Unterschied: Sie war bis zum Schluss dabei und hatte den ein oder anderen Tag Verschnaufpause zwischen ihren Prüfungen.

Bis zuletzt prägte Georgina das Camp auch durch ihre - insbesondere in den letzten Tagen - stark ausgelebte Antipathie zu Mitstreiterin Fiona Erdmann. Als diese vor einigen Tagen von einem Freund in einem persönlichen Brief daran erinnert wurde "Das Sams mit der Haarverlängerung zu eliminieren" kam es zwischen beiden zum Eklat.

Nun hat Fiona Ruhe. Georgina ist raus und das Camp sicherlich um eine Attraktion ärmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort