Sendung um 17 Uhr „Tagesschau“ wegen technischer Probleme abgebrochen

Hamburg · In der „Tagesschau“-Sendung um 17 Uhr war am Dienstag der Wurm drin. Sie wurde abgebrochen. Um 20 Uhr startet die ARD einen neuen Versuch.

 Am Dienstag wurde die ARD-“Tagesschau“ abgebrochen.

Am Dienstag wurde die ARD-“Tagesschau“ abgebrochen.

Foto: dpa/Marius Becker

Die ARD-„Tagesschau“ hatte am Dienstag mit technischen Problemen zu kämpfen: In der Sendung um 17 Uhr konnte Moderator Claus-Erich Boetzkes die Zuschauer noch begrüßen, dann brach die Sendung ab. Das Wort „Störung“ wurde eingeblendet. Kurz darauf schien die Störung zu Ende, es gab einen zweiten Anlauf. Doch der erste Beitrag war der falsche, beim nächsten Beitrag fehlte der Ton. Er bleibe der Wurm drin, sagte der Sprecher. Die Sendung wurde wieder abgebrochen - mit Verweis auf die „Tagesschau“ um 20 Uhr.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mord und große Kunst
Neue TV-Serie „The Undoing“ Mord und große Kunst