Mit Jaden Smith, Susan Sarandon und Jude Law Trailer zu neuem Netflix-Anime „Neo Yokio“ im Netz

Mit einem Staraufgebot produziert das Medienunternehmen Netflix aktuell eine Adaption des erfolgreichen Anime "Neo Tokio". Nun ist ein erster Trailer im Netz zu sehen.

 Jaden Smith wird den Hauptcharakter "Kaz Kaan" in dem aktuell produzierten Netflix-Anime "Neo Yokio" sprechen.

Jaden Smith wird den Hauptcharakter "Kaz Kaan" in dem aktuell produzierten Netflix-Anime "Neo Yokio" sprechen.

Foto: picture-alliance

Sechs Episoden von „Neo Yokio“ sollen ab dem 22. September – zunächst in den USA – ausgestrahlt werden. Die Serie sei laut Streaming-Anbieter Netflix eine „postmoderne Collage aus klassischem Anime, englischer Literatur und moderne New Yorker Modekultur“. Unter anderem Jaden Smith, Susan Sarandon, Steve Buscemi, Jason Schwartzman und Jude Law leihen den animierten Charakteren ihre Stimmen.

Nun ist ein erster Trailer im Netz zu „Neo Yokio“ auf Youtube zu sehen, in dem die Helden Kaz Kaan (Jaden Smith), Tante Agatha (Susan Sarandon), Kaz' mechanischen Diener Charles (Jude Law) und weitere Charaktere eingeführt werden.

Worum geht es?

Neo Yokio ist die beliebteste Mega-City in den USA. In der ultra-modernen Satdt findet man eine große kulturelle, architektonische Vielfalt. Hinter dieser Fassade verbergen sich jedoch weltweit agierende Mode- und Finanzimperien. Kaz ist die zentrale Figur des Anime. Er ist der jüngste Spross der "Magistocrats"-Familie, die über magische Kräfte verfügt und Demonen jagt.

Seine Tante Agatha ist der Boss, deren Anweisungen zur Dämonenjagd Kaz nur wiederwillig Folge leistet. Er interessiert sich eher für Mode und seine Freunde. Als er die Ex-Mode-Bloggerin Helena St. Tessero, gespielt von der realen Bloggerin Tavi Gevinson, trifft, ändert sich sein bisheriges Leben radikal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort