Unfall Verbrennung am Auspuff - Frau wird auf Motorrad ohnmächtig

Niederzier · Eine Frau verletzt sich am Auspuff eines Motorrads. Später fällt sie in Ohnmacht. Beim Versuch, ihr zu helfen, verletzt sich auch der Fahrer.

Eine Frau ist ohnmächtig geworden, nachdem sie sich bei Aufsteigen auf ein Motorrad verbrannt hat. (Symbolfoto)

Eine Frau ist ohnmächtig geworden, nachdem sie sich bei Aufsteigen auf ein Motorrad verbrannt hat. (Symbolfoto)

Foto: Marijan Murat/dpa

Weil sie sich beim Aufsteigen auf ein Motorrad verbrannt hat, ist eine 35 Jahre alte Mitfahrerin während der Fahrt bei Niederzier (Kreis Düren) ohnmächtig geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die Frau am Montagabend in kurzer Hose am Auspuff verbrannt. Sie habe den 31 Jahre alten Fahrer darauf hingewiesen und gesagt, dass sie die Fahrt aber fortsetzen könne.

Kurze Zeit später sei ihr während der Fahrt dann aber plötzlich schwarz vor Augen geworden und sie sei bewusstlos geworden. Daraufhin habe der Fahrer angehalten und versucht, die ohnmächtige Mitfahrerin vom Motorrad zu heben. Dabei sei dann die Maschine auf die Beine beider Beteiligten gefallen.

Die Frau sei wieder zu Bewusstsein gekommen, als es dem Mann gelang, das Motorrad wieder aufzustellen. Die 35-Jährige wurde den Angaben zufolge leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 31-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt, lehnte demnach eine medizinische Versorgung vor Ort jedoch ab.

© dpa-infocom, dpa:240813-930-201952/1

(dpa)