Vorfall in Mülheim an der Ruhr 28-Jähriger lockt Polizisten mit Eierwurf zu Drogenvorrat

Mülheim/Ruhr · Ein 28 Jahre alter Mann hat in Mülheim an der Ruhr aus seinem Wohnungsfenster ein Ei auf Polizisten geworfen und so deren Aufmerksamkeit erlangt. In der Wohnung des Mannes fanden die Beamten wenig später Drogen und eine Waffe.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: DPA

Mit einem Eierwurf auf Polizisten hat ein 28-Jähriger in Mülheim/Ruhr die volle Aufmerksamkeit der Beamten auf sich gelenkt. Zusätzlich habe er sie auch noch aus einem Fenster seiner Wohnung beleidigt, berichtete die Polizei am Montag in Essen. Das Ei habe die Beamten knapp verfehlt, aber ein parkendes Auto beschädigt.

Als die Polizisten in die Wohnung des 28-Jährigen eindrangen, um dessen Identität festzustellen, sei ihnen bereits im Hausflur Marihuana-Geruch entgegen geströmt. Neben Drogen und einer Schreckschusswaffe stellten die Beamten ein Schild aus Polizeibesitz sicher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort