A1 nach Zusammenstoß gesperrt - Fünf Schwerverletzte

Ladbergen · Nach der folgenschweren Kollision eines Autos mit einem Lastwagen ist die Autobahn 1 in Richtung Dortmund am Dienstagabend zeitweise voll gesperrt worden. Bei dem Unfall wurden fünf Menschen schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf dem rechten Fahrstreifen mit dem Laster zusammengestoßen. Dabei wurde der Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Nach der Bergung war den Angaben zufolge am Abend zunächst wieder eine Spur befahrbar. Die Sperrung sollte nach und nach wieder aufgehoben werden. Der Verkehr wurde umgeleitet, es kam zu einem kilometerlangen Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort