Auffahrt an der A44 Acht Verletzte bei Unfall am Düsseldorfer Flughafen

Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen sind an der Autobahn 44 nahe Düsseldorf acht Menschen verletzt worden.

 Fünf beschädigte Autos stehen auf der Auffahrt vom Flughafen Düsseldorf auf die Autobahn 44.

Fünf beschädigte Autos stehen auf der Auffahrt vom Flughafen Düsseldorf auf die Autobahn 44.

Foto: dpa/David Young

Die Autos seien aus unklarer Ursache auf der Auffahrt vom Flughafen Düsseldorf auf die Autobahn ineinander gefahren, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die acht Menschen seien leicht bis mittelschwer verletzt. Die Verkehrsbehinderungen hielten sich demnach in Grenzen, ein Fahrstreifen war befahrbar. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort