"Tatort"-Star Anna Schudt findet Seitensprünge nicht schlimm

München · Wieviel Freiraum verträgt eine Beziehung? Schauspielerin Anna Schudt hat dazu eine klare Meinung.

 Anna Schudt als Kommissarin Martina Bönisch in einer Drehpause der Tatort-Folge "Zahltag".

Anna Schudt als Kommissarin Martina Bönisch in einer Drehpause der Tatort-Folge "Zahltag".

Foto: Bernd Thissen

Für Anna Schudt (44), Kommissarin im Dortmunder "Tatort", wäre ein Seitensprung ihres Ehemannes nicht so schlimm, wie sie sagt. "Und wie ich den verzeihen würde. Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin da sehr tolerant", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Bunte".

Als sie schwanger gewesen sei und gestillt habe, habe sie ihrem Mann, dem Schauspieler Moritz Führmann (40), gesagt: "Mach, was du willst. Ich kann gerade nicht dafür verantwortlich sein, deine Bedürfnisse zu befriedigen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort