Kaiserslautern Anwältin in Kanzlei angegriffen und durch Messerstich verletzt

Kaiserslautern · Eine Anwältin ist in ihrer Kanzlei in Kaiserslautern durch einen Messerstich in den Bauch verletzt worden. Der Angreifer flüchtete anschließend.

Die Frau sei in einKrankenhaus gebracht worden, befinde sich aber nicht inLebensgefahr, berichtete die Polizei in Kaiserslautern amDonnerstag.

Die Ermittler konnten das Opfer zunächst nichtvernehmen. Die Hintergründe für die Messerattacke seien deshalbnoch völlig unklar. Bei dem Täter soll es sich um einen 26-Jährigenaus dem Stadtgebiet handeln.

Er habe die Kanzlei in unmittelbarerNachbarschaft des Polizeipräsidiums am Nachmittag wegen einerRechtsangelegenheit aufgesucht. Dabei sei es zu dem Angriffgekommen. Die Polizei hat eine Großfahndung nach dem Manneingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort