Gästeliste von "Wetten, dass...?" Auf Mallorca trifft Cindy auf ihre Vorgängerin

Bonn · Zum ersten Mal präsentiert Markus Lanz die Sommerausgabe des ZDF-Klassikers auf Mallorca. Unter den Gästen befindet sich die ehemalige Comoderatorin Michelle Hunziker.

Premiere für Markus Lanz auf Mallorca: Zum ersten Mal präsentiert der 44-jährige "Wetten, dass..?"-Moderator am 8. Juni die Sommerausgabe des ZDF-Showklassikers in der Hauptstadt Palma de Mallorca. Seine Gäste sind unter anderem "Baywatch"-Star Pamela Anderson, Komiker Paul Panzer, ProSieben-Entertainer Stefan Raab und die frühere "Wetten, dass..?"-Comoderatorin Michelle Hunziker, wie das ZDF am Donnerstag mitteilte.

[kein Linktext vorhanden]Ihre Nachfolgerin, Cindy aus Marzahn, ist als Lanz-Assistentin auch wieder dabei. Für die musikalische Unterhaltung wurden Olly Murs, Mike Rosenberg, das Ensemble von "We Will Rock You" und der "König von Mallorca", Jürgen Drews, verpflichtet. Für Gastgeber Lanz ist die Sommershow auf Mallorca die siebte Ausgabe von "Wetten, dass..?" nach seinem Amtsantritt im Oktober 2012.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort