Schwerer Unfall auf der A27 Auto stürzt von Brücke zehn Meter in die Tiefe

Hannover · Ein 26-Jähriger hat auf der A27 bei Bremerhaven mit seinem Wagen das Geländer einer Autobahnbrücke durchbrochen und ist zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Der Mann wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt.

 Eine Funkstreife der Autobahnpolizei Geestland fand unter einer Autobahnbrücke der A27 - Anschlussstelle Bremerhaven - Wulsdorf ein verunfallte Fahrzeug mit einem Insassen.

Eine Funkstreife der Autobahnpolizei Geestland fand unter einer Autobahnbrücke der A27 - Anschlussstelle Bremerhaven - Wulsdorf ein verunfallte Fahrzeug mit einem Insassen.

Foto: dpa

Der Mann wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, teilte die Feuerwehr in Bremerhaven mit. Der Wagen sei von der Brücke auf einen Landwirtschaftsweg gefallen und auf den Rädern stehen geblieben. Möglicherweise seien mehrere Stunden vergangen, bevor der Unfall entdeckt wurde.

Ein aufmerksamer Autofahrer, dem auf der Autobahnbrücke das beschädigte Geländer und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn aufgefallen waren, alarmierte schließlich die Rettungskräfte. Der verletzte Fahrer konnte aus seinem Auto befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort