Katzenbaby auf Schnellstraße Autofahrer rettet Katzenbaby von Schnellstraße

Kaliningrad · Eine mehrspurige Schnellstraße, reger Verkehr mit PKW und LKWs und ein Katzenbaby mittendrin. Ein Video dieser Szene, aufgenommen von einer Überwachungskamera, bewegt gerade die Youtube-Gemeinde.

Man kann das Video kaum mit ansehen: Ein winzig kleines Katzenbaby auf einer Schnellstraße. Es herrscht reger Verkehr. Diverse Autos und auch mehrere Lastwagen fahren auf der Straße. Die Fahrer sehen das Katzenbaby anscheinend, halten aber nicht an. Stattdessen wird knapp ausgewichen oder so darüber gefahren, dass das Kätzchen zwischen den Reifen der Autos und Lastwagen liegt. Ein Fahrer streift das Kätzchen sogar. Vier Minuten liegt es so da.

Glücklicherweise gibt es ein Happy-End. Ein Autofahrer stoppt, schaltet den Warnblinker an, hebt das Kätzchen auf und nimmt es mit in sein Auto, bevor er weiter fährt - sehr zur Freude der Youtube-Community.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort