Autofahrer-Streit an der Ampel endete mit Messerattacke

Gelsenkirchen · Ein Streit unter wartenden Autofahrern an einer Ampel endete am Samstagabend in Gelsenkirchen mit einer Messerattacke. Dabei sei der 23-jährige Beifahrer eines der beiden Fahrzeuge lebensgefährlich verletzt worden, berichtete die Polizei am Sonntag. Zusammen mit dem 40-jährigen Fahrer des Wagens und einem bislang noch unbekannten Mann am Steuer eines zweiten Fahrzeugs sei es auf den beiden Linksabbiegerspuren zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung gekommen, die schließlich zu einer Rangelei auf der Straße geführt habe. Dabei habe der Unbekannte auf sein Opfer eingestochen, bevor er mit seinem Wagen davongefahren sei. Der Hintergrund des Streits ist noch völlig unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort