Einsatz in Dieburg Betrunkener Autofahrer fragt Passant nach Drogen

Dieburg · Ein 30-jähriger Autofahrer hat im hessischen Dieburg einen Passanten gefragt, wo er Drogen kaufen könne. Die Polizei rückte aus und stellte bei dem Mann gleich mehrere Vergehen fest.

Mit einer kuriosen Anfrage hat sich ein betrunkener Autofahrer in Dieburg in Hessen am Montagabend selbst aus dem Verkehr gezogen. Der 30-Jährige hielt sein Auto neben einem Passanten an und fragte ihn, wo er am besten Drogen kaufen könne, wie die Polizei mitteilte. Der Fußgänger habe daraus geschlossen, dass der Fahrer betrunken sein müsse und die Polizei alarmiert.

Eine Kontrolle bestätigte seinen Verdacht. Zudem stand der 30-Jährige unter Drogen und besaß keinen gültigen Führerschein. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den Mann ein. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort