Fotomontage "Bieyoncé" amüsiert Bieber-Fans bei Instagram

Los Angeles · Justin Bieber hat eine Fotomontage ins Netz gestellt, die viele Fragen aufwirft. Für Amüsement sorgt sie bei den Bieber-Fans aber auf jeden Fall.

 Justin Bieber - mit seinem eigenen Körper.

Justin Bieber - mit seinem eigenen Körper.

Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Justin Bieber (24) ist offensichtlich ein großer Fan von Beyoncé (36): Der kanadische Popstar postete am Mittwoch eine Fotomontage bei Instagram, die sein Gesicht auf dem Körper der US-Sängerin zeigt.

Die Kunstfigur hat Beyoncés lange blonde Mähne. Daneben schrieb er: "Ihr müsst alle meine Schwester Rachel Bieber kennenlernen." Biebers eigene Fans reagierten überwiegend amüsiert. Ein Instagram-Nutzer nannte die Montage "Bieyoncé", ein anderer "Justine", wieder ein anderer schrieb nur "wunderschön".

Ein weiterer Kommentar richtete sich direkt an den Sänger: "Du bist ein Idiot ... natürlich auf eine gute Art und Weise."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort