Ehe-Aus Björn Graf Bernadotte und seine Frau trennen sich

Konstanz · Im Frühjahr 2009 haben sie auf der Blumeninsel geheiratet. Jetzt ist die Ehe von Björn Graf Bernadotte und Sandra Gräfin Bernadotte am Ende.

 Björn Graf Bernadotte und seine Frau Sandra Gräfin Bernadotte 2017 auf der Insel Mainau.

Björn Graf Bernadotte und seine Frau Sandra Gräfin Bernadotte 2017 auf der Insel Mainau.

Foto: Patrick Seeger

Knapp zehn Jahre nach ihrer Hochzeit auf der Bodensee-Insel Mainau haben sich Björn Graf Bernadotte (43) und Sandra Gräfin Bernadotte (41) getrennt. Das teilte die Insel-Betriebsgesellschaft, dessen Geschäftsführer der 43-Jährige ist, am Dienstag mit. Gemeinsame Kinder haben die beiden, die sich während des Sozialpädagogik-Studiums im schweizerischen Rorschach kennengelernt hatten, nicht. Das Paar hatte im Frühjahr 2009 in der Schlosskirche der Blumeninsel geheiratet. Zum Hochzeitsball reiste Schwedens Kronprinzessin Victoria an, eine Verwandte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort