Kindheitstraum erfüllt Cardi B kauft ihrer Mutter ein Haus

New York · Wofür geben Rapper ihr Geld aus? Die 26-jährige Cardi B hat in eine Immobilie investiert.

 Cardi B gibt offenbar gern.

Cardi B gibt offenbar gern.

Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Die US-Rapperin Cardi B (26) hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und ihrer Mutter ein Haus gekauft. "Halte dich zurück, bis du glänzen kannst", schrieb sie am Dienstagmorgen auf Instagram.

"Letztes Jahr wollte ich unbedingt meiner Mutter ein Haus kaufen, aber diejenigen, die mich interessierten, waren nicht in meiner Preisklasse." Aber sie habe "gearbeitet und gearbeitet" und letztendlich Erfolg gehabt.

Dazu postete die 26-Jährige zwei Videos eines Hausrundgangs. Es sei "der glücklichste Tag ihres Lebens", sagt sie darin, während sie durch die auf drei Etagen liegenden Räumlichkeiten geht. Im vergangenen Jahr habe sie mit 600.000 US-Dollar (umgerechnet 524 000 Euro) in New York noch nichts Adäquates bekommen. Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist mit ihrem Rapper-Kollegen Offset verheiratet und hat eine vier Monate alte Tochter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort