Abschied auf Twitter Channing Tatum trauert um früheren besten Freund

Los Angeles · Sie haben gemeinsam glückliche Kindertage verlebt, jetzt ist der erste beste Freund von Channing Tatum gestorben. Auf Twitter erinnert der Schauspieler mit bewegenden Worten an ihn.

 Channing Tatum vermisst schmerzlich seinen Bruder.

Channing Tatum vermisst schmerzlich seinen Bruder.

Foto: Gaye Gerard/AAP

US-Schauspieler Channing Tatum (38) trauert um seinen besten Freund aus der Kindheit, der vor wenigen Tagen gestorben ist.

"Ich werde diesen Verrückten nie vergessen, wie er für mich eingetreten ist und mich beschützt hat, als ich nach Mississippi gezogen bin", schrieb Tatum am Freitag auf Twitter. Dazu postete er ein Bild der beiden als Kinder. "Ich werde sein Lachen nie mehr in diesem Leben sehen."

Der "Magic Mike"-Star forderte seine Fans auf, mehr an ihre Freunde zu denken und sie regelmäßig anzurufen. Zum Abschluss schrieb er an seinen verstorbenen Freund gerichtet: "Ich werde dich immer vermissen. Ich liebe dich, mein Bruder."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort