1. News
  2. Panorama

Chaos am Flughafen Köln/Bonn: Joel Corry vergleicht Warteschlange mit Handyspiel "Snake"

Chaos in Köln/Bonn : Star-DJ vergleicht Flughafen-Warteschlange mit Handyspiel „Snake“

Auch Prominente sind vor dem Chaos am Flughafen Köln/Bonn offenbar nicht gefeit: Am Wochenende musste sich der britische DJ Joel Corry in die lange Schlange der Wartenden einreihen. In einem TikTok nahm er es mit Humor.

Am Wochenende brauchten Reisende am Flughafen Köln/Bonn wieder mal gute Nerven - und viel Zeit: Da es abermals massive Probleme mit der Abfertigung von Gästen gab, bildeten sich vor den Sicherheitsbereichen des Flughafens lange Schlangen, die bis nach draußen vor die Terminals reichten. Zu den Betroffenen zählte offenbar auch der britische Star-DJ Joel Corry. Auf einem TikTok hielt der „Head and Heart“-Produzent die scheinbar nicht enden wollende Schlange im Flughafen fest, die er als längste Flughafenschlange in der Geschichte bezeichnete: „Ich habe so etwas nie in meinem Leben gesehen“, so Corry in dem TikTok.

Zugleich bewies der 33-Jährige eine ordentliche Portion Humor. Er verglich die vermeintlich endlose Schlange am Flughafen mit dem Handyspiel „Snake“, das in den 2000ern besonders populär war. “Wisst ihr noch, wie ihr „Snake“ auf dem Nokia gezockt habt und diese Schlange immer länger und länger und länger wurde? Sie endet nicht“, gab Corry lachend zu Protokoll, während er die wartenden Menschen abfilmte. Wie er in einem späteren TikTok verriet, erreichte der DJ seinen Flieger noch rechtzeitig. Zudem durfte er sich über gut 2,5 Millionen Views für das Video freuen.