Chris Brown trauert um jungen Nachwuchs-Rapper

Berlin/Los Angeles · US-Rapper Chris Brown hat fassungslos auf den gewaltsamen Tod des jungen Rappers Lil Snupe reagiert. Der 24-Jährige kondolierte dem Manager des vermutlich ermordeten Musikers: "Wir töten unsere eigenen Brüder aus Eifersucht, Neid und Hass. Ignoranz ist Unvermögen", twitterte Brown.

 Chris Brown hat sein Beileid ausgedrückt. Foto: Mike Nelson

Chris Brown hat sein Beileid ausgedrückt. Foto: Mike Nelson

Foto: DPA

Der 18-jährige Rapper aus dem US-Bundesstaat Louisiana soll US-Medienberichten zufolge am Donnerstagmorgen (Ortszeit) erschossen worden sein. Zu den Hintergründen wurde zunächst nichts bekannt. Rapper Meek Mill, der den Nachwuchs-Rapper unter Vertrag genommen hatte, twitterte: "Die Straße hat Lil Snupe getötet. Ich habe ihm immer gesagt, er soll sich nicht mit der Straße anlegen."

Links##ULIST##

Tweet von Chris Brown

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort