Leute Christina Aguilera spendet Einnahmen an Orlando-Opfer

Los Angeles · US-Sängerin Christina Aguilera (35) will Teile der Einnahmen ihrer neuen Single "Change" an Opfer und Hinterbliebene des Massakers in Orlando spenden.

 Christina Aguilera hilft - und will die Welt zu einem besseren Ort machen.

Christina Aguilera hilft - und will die Welt zu einem besseren Ort machen.

Foto:  Paul Buck

"Wie viele andere auch will ich helfen, Teil der Veränderung zu sein, die diese Welt braucht. Um einen schönen und offenen Ort zu schaffen, an dem die Menschheit sich frei und leidenschaftlich lieben kann", schrieb die Musikerin auf ihrer Homepage.

Das Geld, das die Musikerin in den nächsten drei Monaten für ihre emotionale Ballade durch iTunes-Downloads in den USA einnimmt, will sie demnach einer Organisation spenden, die die Opfer von Orlando unterstützt. Vor knapp einer Woche hatte ein Schütze in einem dortigen Schwulenclub 49 Menschen getötet und über 50 weitere verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort