Colin Firth wird im Flugzeug emotional

München · Dem Hollywoodstar Colin Firth (54) kommen die Tränen, wenn er Filme ansieht - aber nur im Flugzeug. "Ich weine selten im Kino", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Instyle".

 Colin Firth weint regelmäßig im Flugzeug. Foto: Hannah Mckay

Colin Firth weint regelmäßig im Flugzeug. Foto: Hannah Mckay

Foto: DPA

"Eigenartigerweise hat Höhe einen Effekt auf meine Gefühle. Wenn ich im Flugzeug Filme sehe, gehen sie mir sehr viel mehr zu Herzen. Da weine ich auch manchmal."

Als Kind, erzählte der Brite weiter, habe er bei dem Zeichentrickfilm "Dumbo" weinen müssen und mit zehn Jahren sein Herz an die Schauspielerin Doris Day verloren. Firths neuer Film "Die Liebe seines Lebens" ist ab Ende Juni im Kino zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort