Schlagersänger Costa Cordalis geht es nach Sturz wieder besser

Berlin · Er ist im Bad ausgerutscht und hat sich zweimal den Knöchel gebrochen. Jetzt gibt Cordalis' Sohn Lucas Entwarnung.

 Costa Cordalis hat die OP gut überstanden.

Costa Cordalis hat die OP gut überstanden.

Foto: Ursula Düren

Schlagersänger Costa Cordalis (73) erholt sich langsam von seinem Sturz im Badezimmer. "Er hat sich den Knöchel zweimal gebrochen, musste sofort operiert werden. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", sagte Cordalis' Sohn Lucas der Internetplattform "t-online.de".

Der Sturz passierte in Cordalis' Haus auf Mallorca. Für die Operation flog der Entertainer nach Hamburg. "Ich hoffe, dass ihm das eine Lehre gewesen ist", sagte Sohn Lucas demnach weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort