Festtage Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter

München · Daniela Katzenberger ist ein Familienmensch. Umso mehr schmerzte sie, dass der Kontakt zu ihrer Mutter lange Zeit abgerissen war. Doch dieses Weihnachten ist allles anders.

 Daniela Katzenberger freut sich auf Weihnachten mit ihrer Mutter Iris Klein.

Daniela Katzenberger freut sich auf Weihnachten mit ihrer Mutter Iris Klein.

Foto: Ursula Düren

Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter auf Mallorca. Nachdem zwischen den beiden für längere Zeit Funkstille geherrscht habe, hätten sie sich nun langsam wieder angenähert, sagte die 32-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Rande einer Veranstaltung in München.

"Das letzte Weihnachten war für mich eigentlich ein sehr trauriges Weihnachten, weil ich ja keinen Kontakt zu meiner Schwester hatte und keinen Kontakt zu meiner Mutter." Mit der Schwester sei es noch zu keiner Annäherung gekommen. "Das ist zu verstrickt", sagte das TV-Sternchen.

Gegessen werde an den Festtagen traditionell. Ihre Mutter versuche "ganz deutsch zu kochen auf Mallorca". Sie wohne seit einigen Monaten auf der Insel, so Katzenberger, die mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter ebenfalls auf Mallorca wohnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort