Video

Der Bachelor 2023: So lief das Finale

Am 1. März 2023 ging "Der Bachelor" in die 13. Staffel. Jeden Mittwoch bis zum 3. Mai 2023 lief jeweils eine Folge um 20:15 Uhr bei RTL. Neben der Ausstrahlung im Free-TV gab es alle Folgen auch beim kostenpflichtigen Streamingdienst RTL+.

Im Finale waren Angelina Utzeri aus Albstadt und Lisa Mieschke aus Potsdam im Rennen um Davids Herz. David erklärt, dass er Lisas Ehrgeiz und Zielstrebigkeit besonders schätzt. Sein Herz hat er aber an Angelina verloren. Nach dem gemeinsamen Ausflug in die Natur verbringt er den Abend mit ihr gemütlich im Chalet. David strahlt mit dem Mond um die Wette und man merkt, dass er an Angelinas Seite sehr glücklich ist. Nach der Entscheidung, kommt es am 10. Mai zum großen "Bachelor-Wiedersehen". Moderatorin Frauke Ludowig trifft David, die Finalistinnen und andere Kandidatinnen und fühlt ihnen auf den Zahn. Gesprochen wird u.a. über die letzte Nacht der Rosen und über das neue Paar.

Das waren die Kandidatinnen:

Alyssa (36) arbeitet als Marketing Director in Kapstadt und Lohr am Main. Angelina (28) wohnt in Lissabon und Albstadt und arbeitet als Sales Executive. Chiara (26) ist Journalistin und wohnt in München. Die Psychologin und Influencerin Colleen (27) lebt in Köln. Die angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche Danielle (28) lebt in München. Giovanna (27) ist Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in Oelde.

Henriette (25) lebt in Hamburg und arbeitet als Immobilienkauffrau. Im hessischen Bad Vilbel arbeitet Jana (27) als medizinische Fachangestellte. Leyla (23) ist Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops in Frankfurt am Main. Die in Potsdam lebende Lisa M. (32) ist Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst.

Als HR-Recruiterin arbeitet Pamela (25) in Freiburg. Rebecca (28) kommt aus Schwabhausen und arbeitet als Personalverwalterin. Die 29-jährigen Saskia kommt aus Münster und arbeitet als Vertriebsassistentin. Tami (29) aus Wörrstadt arbeitet als Fitnessökonomin. Xenia (30) lebt in Hamburg und arbeitet dort als Einzelhandelskauffrau. Die 26-jährige Yolanda lebt und studiert in Hamburg.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort