Entertainerin Desirée Nick fühlt sich flott und rüstig

Berlin · "Kurz vor der Rente sollte jeder einmal Nacktbilder machen". Meinet Desiree Nick

 Kabarettistin Desirée Nick hat kein Problem mit ihrem Alter.

Kabarettistin Desirée Nick hat kein Problem mit ihrem Alter.

Foto: Britta Pedersen

Entertainerin Desirée Nick (61) ist zufrieden mit ihrem Körper und fühlt sich wie "39 plus Mehrwertsteuer", wie sie der "Bild"-Zeitung (Mittwoch) erzählte.

Dazu posierte sie für das Blatt in freizügigen Posen. "Ich bin flott, rüstig und agil." Schönheitsoperationen habe sie keine machen lassen.

Die Berliner Kabarettistin ist nach eigenen Angaben Single und überzeugt, "kurz vor der Rente sollte jeder einmal Nacktbilder machen". Dass sie seit sieben Jahren keinen Sex habe, klinge dramatisch, sei für sie aber "eine körperliche Entlastung". Aktuell steht Nick mit dem Programm "Die letzte lebende Diseuse" in Berlin auf der Bühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort