Abschied im Fernsehen Domian will möglichst schnell wieder Tagmensch werden

Köln · Der Nachttalker will eine langen Nächte mehr. Er freut sich auf seinen neuen Rhythmus.

 Ende der Woche ist Schluss: Jürgen Domian talkt nicht mehr.

Ende der Woche ist Schluss: Jürgen Domian talkt nicht mehr.

Foto: Henning Kaiser

Der WDR-Moderator und Nachttalker Jürgen Domian will so schnell wie möglich wieder zum Tagmenschen werden.

"Ich werde sofort nach der letzten Sendung versuchen, in einen neuen Rhythmus zu kommen. Das wird natürlich ein paar Tage dauern, aber es wird klappen - wenn ich Urlaub habe, mache ich das ja auch", sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Künftig wolle er viel reisen und soziale Kontakte pflegen, die bisher durch seine Nachtarbeit auf der Strecke geblieben seien. Die letzte Folge der Anrufsendung "Domian" läuft in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember im WDR-Fernsehen und WDR-Radio 1Live. Eine Nachfolgesendung plant der WDR nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort