Video

Dschungelcamp 2024: So lief das Finale

Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska hat das Dschungelcamp gewonnen und ist Dschungelkönigin geworden. 100.000 Euro bekommt sie neben dem Titel auch als Preisgeld. In der Nacht zum 5. Februar 2024 fiel im Dschungelcamp die Entscheidung

wer am Ende auf dem Thron sitzen wird. Ihre beiden letzten Konkurrenten - Reality-Star Leyla Lahouar (27) und Influencer Twenty4Tim (23) - hatten das Nachsehen.

Lucy ist Mitglied von Deutschlands wohl bekanntester Casting-Girlgroup No Angels (deutsch: "Keine Engel"), die 2001 einen Casting-Boom im deutschen Fernsehen auslöste. Das Show-Geschäft kennt sie schon lange.

In der letzten Prüfung gab es ekeliges Essen für die drei Kandidaten. Lucy verspeiste u.a. eine Tarantel, einen Bullenpenis und - mit blutverschmiertem Mund - Schweine-Uterus. "Das ist doch kein echter Mensch", befand Zietlow, die die Show seit 20 Jahren moderiert, ungläubig.

Die 47-Jährige tritt als neue Dschungel-Regentin in die Fußstapfen von Dschungel-Majestäten wie Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Ingrid van Bergen. Ihre direkte Vorgängerin war die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort