Eheversprechen Eddie Murphy hat sich verlobt

Los Angeles · Eddie Murphy macht Nägel mit Köpfen: Der werdende Vater will seine langjährige Freundin Paige Butcher heiraten. Und bald wird die Familie zu viert sein.

US-Schauspieler Eddie Murphy (57) will zum zweiten Mal heiraten. Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher (39) hätten sich verlobt, teilte sein Sprecherteamder Zeitschrift "People" und anderen US-Medien mit. Ende August war bekannt geworden, dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

Damit wird Murphy bald zehnfacher Vater sein. Aus mehreren Beziehungen hat er bislang neun Kinder im Alter von 11 bis 29 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die elfjährige Tochter Angel, mit der australischen Schauspielerin Butcher Töchterchen Izzy Oona (2). Jetzt ist ein Junge unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort