Weihnachtsfoto Eddie Murphy posiert mit seinen zehn Kindern

Los Angeles · Der Schauspieler ist Vater von vielen Kindern. Und sie scheinen sich alle gut zu verstehen. Das Weihnachtsfoto der Murphy-Kids strahlt jedenfalls große Harmonie aus.

 Eddie Murphy hat eine große Familie.

Eddie Murphy hat eine große Familie.

Foto: Nina Prommer

XXL-Familienfoto zu Weihnachten: US-Schauspieler Eddie Murphy (57) ist auf einem Bild, das seine älteste Tochter Bria auf Instagram gespostet hat, inmitten seiner mittlerweile zehn Kinder zu sehen.

"Fröhliche Weihnachten", schrieb die 29-Jährige dazu. Es ist nach einem Bericht des "People"-Magazins vom Mittwoch (Ortszeit) das erste Mal, dass Murphy ("Beverly Hills Cop") mit all seinen Kindern auf einem Foto zu sehen ist.

Erst vor rund einem Monat war Murphy zum zehnten Mal Vater geworden. Auf dem Familienfoto trägt die Verlobte des Schauspielers, seine australische Kollegin Paige Butcher (39), Söhnchen Max Charles auf dem Arm. Die weiteren Kinder, die meisten aus früheren Beziehungen, sind zwischen zwei und 29 Jahren alt. Auf dem Bild sind außerdem die Mütter des Paars zu sehen. Die Großfamilie steht dabei in einem Hausflur auf und vor einer Treppe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort