Mario Melo Ehemaliger Box-Champion stirbt bei Wettessen

BUENOS AIRES · Mario Melo ist tot. Der frühere Box-Champion aus Argentinien ist bei einem Wettessen erstickt und gestorben. Das Wettessen wurde live im Fernsehen übertrage.

Ein ehemaliger Box-Champion aus Argentinien ist bei einem Wettessen erstickt und gestorben. Der 56-jährige Mario Melo habe versucht, so viele Croissants zu essen wie möglich, als ihm eines davon im Hals stecken geblieben sei, sagte seine Schwester Aida Melo.

Das Wettessen wurde im Fernsehen übertragen. Die Schwester sagte, sie habe gesehen, wie ihr Bruder hinter dem Moderator nach Luft rang und schließlich umfiel. Die Zuschauer hätten gedacht, er mache einen Scherz, und erst nach einer Weile sei ein Arzt zu Hilfe gerufen worden. Aber weder er noch die Ärzte im Krankenhaus in Pinamar hätten sein Leben retten können. Er sei am Sonntag für tot erklärt worden, sagte Aida Melo.

Mario Melo war in den 1980er und 1990er Jahren Südamerika-Meister im Halbschwergewicht und im Schwergewicht. (ap)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort