Fall im Kreis Düren Einbrecher rauben Seniorin nachts in Schlafzimmer aus

Schleiden · Drei Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag in das Wohnhaus einer Seniorin eingebrochen. Kurz darauf standen die zwei Männer und eine Frau in dem Schlafzimmer der Bewohnerin und raubten diese aus.

 Einbrecher haben im Kreis Düren eine Frau in ihrem Schlafzimmer überrascht. (Symbolfoto)

Einbrecher haben im Kreis Düren eine Frau in ihrem Schlafzimmer überrascht. (Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa

Drei Unbekannte haben eine Seniorin im Kreis Düren nachts in ihrem Schlafzimmer überrascht und ausgeraubt. Die zwei Männer und eine Frau seien am frühen Donnerstagmorgen in das Haus der Frau in Schleiden eingedrungen.

Nach Polizeiangaben rissen sie der Rentnerin eine Kette vom Hals, stahlen weitere Wertgegenstände und flohen. Anschließend informierte das Opfer die Polizei. Die Ermittler suchten Zeugen. Die Seniorin sei unverletzt geblieben und betreut worden. Zum Alter der Frau machte die Polizei keine Angaben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort