Schwäbisch Hall Elfjährige stürzt beim Selfie-Knipsen vier Meter tief von Brücke

SCHWÄBISCH HALL · Wohl weil sie ein spektakuläres Foto von sich schießen wollte, ist ein Mädchen von einer Brücke vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam die Elfjährige nach dem Unfall am Mittwoch in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg mit schweren Verletzungen an der Wirbelsäule ins Krankenhaus.

Unfälle beim Selfie-Knipsen sind keine Seltenheit: Im Juli brach ein 15-jähriges Mädchen im baden-württembergischen Magstadt durch ein Glasdach und stürzte sechs Meter in die Tiefe, als sie sich selbst fotografieren wollte. Im vergangenen August stürzte ein Ehepaar aus Polen in Portugal vor den Augen seiner zwei Kinder beim Fotografieren in den Tod.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort