Elizabeth Hurley muss um ihre Beziehung kämpfen

London/Berlin · Schauspielerin Elizabeth Hurley (48) muss offenbar um ihre Beziehung kämpfen. Ihr Verlobter Shane Warne (44) und sie selbst haben am Mittwoch auf Twitter auf Gerüchte reagiert, sie hätten sich getrennt.

 Bei Elizabeth Hurley und Shane Warne scheint es zu HAuse hoch herzugehen.Foto: Joe Castro

Bei Elizabeth Hurley und Shane Warne scheint es zu HAuse hoch herzugehen.Foto: Joe Castro

Foto: DPA

Warne schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: "Wir werfen noch nicht das Handtuch." Allerdings gibt er zu, dass sie gerade dabei sind, "einige (private) Angelegenheiten zu klären". Hurley entschuldigte sich bei ihren Followern dafür, nichts zu den kürzlichen Vorkommnissen gesagt zu haben, diese seien aber "zu frisch und zu persönlich" um sie öffentlich zu machen.

Links##ULIST##

Elizabeth Hurleys Tweet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort