Alter ist Zukunft Emma Stone: Altwerden ist besser als die Alternative

Zürich · Emma Stone ist gerade 30 Jahre alt geworden. Kein Grund für die Schauspielerin, mit ihrem Schicksal zu hadern.

 Bei der Frage des Alters bleibt Emma Stone gelassen.

Bei der Frage des Alters bleibt Emma Stone gelassen.

Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Oscar-Preisträgerin Emma Stone (30, "La La Land") leistet sich mit ihren Einnahmen keinen wertvollen Schmuck als Luxus. Sie verliere so etwas leicht, sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung "Blick".

Mit 22 habe sie mal eine teure Uhr erworben - "die war nach nur einer Woche verschwunden". Als Luxus empfinde sie aber das Haus, das sie sich vor kurzem gekauft habe.

Sorge vor dem Älterwerden hat die US-Schauspielerin, die soeben wieder für einen Oscar nominiert wurde, kurz nach ihrem 30. Geburtstag nicht. "Man wird ruhiger, sieht die Dinge viel mehr im Kontext", sagte sie. "Und überhaupt - Altwerden ist besser als die Alternative."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort