Kein Stress Eva Padberg erwartet ein Mädchen

München · Im Januar soll ihr erstes Kind zur Welt kommen - ein Mädchen, wie Eva Padberg jetzt verrät.

 Die schwangere Eva Padberg in Berlin.

Die schwangere Eva Padberg in Berlin.

Foto: Jens Kalaene

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin "Bunte" das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.

"Sie wiegt gerade ungefähr zwei Kilo und ist mit circa 40 Zentimetern schon überdurchschnittlich groß. Ich habe bereits 13 Kilo zugenommen", sagte sie. Sie empfinde großes Glück und freue sich am meisten "auf den Anblick, wenn mein Mann unsere Tochter zum ersten Mal auf dem Arm hält. Da werden sicher Tränen fließen."

Seit 22 Jahren ist Padberg mit dem Musiker Niklas Worgt (40) zusammen, mit dem sie die Band Dapayk & Padberg bildet. Stress habe sich das Paar keinen gemacht, sagte das Model dem Magazin: "Der Wunsch nach einem Kind war bei keinem von uns so stark, dass wir ohne nicht vollständig gewesen wären. Von dem Stress und Druck von außen haben wir uns frei gemacht und die Dinge laufen lassen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort