"Boot" in Düsseldorf Explosion verletzt fünf Besucher auf Messe

DÜSSELDORF · Während der Besuchszeit ist am Samstag auf der Messe "Boot" in Düsseldorf ein Tauchcomputer explodiert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen und kamen in Krankenhäuser.

Auf der Düsseldorfer Messe „Boot“ ist am Samstag während der Besucherzeit ein sogenannter Tauchcomputer explodiert. Herumfliegende Teile des Messgeräts fügten einer Person an einem Messestand leichte Schnittverletzungen am Arm zu, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Fünf Messebesucher erlitten Knalltraumata und wurden in Krankenhäuser gebracht. Wodurch die Batterie in dem Messgerät explodierte, wurde zunächst nicht bekannt. Der Tauchcomputer hatte nach Messeangaben in der Auslage eines Ausstellers in Halle 3 gelegen. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort