SportpresseBall Fabian Hambüchen zeigt sich mit neuer Freundin

Frankfurt/Main · Der Ex-Turnstar und die Sportstudentin sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Beim SportpresseBall ist Fabian Hambüchen erstmals mit seiner neuen Freundin über den roten Teppich gelaufen.

 Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Nina auf dem roten Teppich.

Fabian Hambüchen mit seiner Freundin Nina auf dem roten Teppich.

Foto:  Andreas Arnold

Ex-Turnstar Fabian Hambüchen hat seine neue Freundin Nina erstmals bei einem öffentlichem Auftritt auf dem roten Teppich präsentiert.

Der Reck-Olympiasieger von 2016 erschien am Samstag zum SportpresseBall in Frankfurt am Main in Begleitung der Sportstudentin aus Köln, mit der er bereits seit einigen Monaten liiert ist.

"Ich bin ganz entspannt. Für mich ist es ja nichts Besonderes", sagte Hambüchen zum Rummel um seine Person und lobte seine neue Lebenspartnerin: "Für sie könnten es zu viele Eindrücke sein, aber sie macht das ganz souverän."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort