Grausiger Fund in Bielefeld Flaschensammler findet Leiche in Altpapiercontainer

Bielefeld · Ein Flaschensammler hat an einem Supermarkt in Bielefeld einen grausigen Fund gemacht: In einem Altpapiercontainer entdeckte er eine Leiche. Die Polizei ermittelt.

Ein Flaschensammler hat an einem Supermarkt in Bielefeld in Nordrhein-Westfalen eine Leiche in einem Altpapiercontainer gefunden. Die Identität des toten Mannes sei noch unbekannt, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Eine Obduktion soll am Dienstag Klarheit schaffen.

Ein Fremdverschulden sei nicht ausgeschlossen. Kriminalpolizisten sicherten am Montagabend Spuren auf dem Gelände des Supermarkts. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Container von außerhalb auf das Gelände gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort