Foo Fighters sagen nach Grohls Beinbruch Europa-Tour ab

Berlin · Nach dem Bühnenunfall von Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl hat die Band ihre restlichen Auftritte in Europa abgesagt. Ärzte hätten diesen Schritt angeraten, teilte die Gruppe am Dienstagabend auf ihrer Internetseite mit.

 Dave Grohl auf der Bühne in Schweden. Foto: Erik Abel

Dave Grohl auf der Bühne in Schweden. Foto: Erik Abel

Foto: DPA

Grohl sei am Montag am Bein operiert worden. Es sei noch offen, wann er vollständig genesen sein werde. Der Band-Frontmann war am 12. Juni bei einem Auftritt im schwedischen Göteborg von der Bühne gestürzt. Er brach sich ein Bein, setzte den Auftritt aber nach kurzer Behandlung im Krankenhaus fort.

Links##ULIST##

Foo Fighters bei Twitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort