Stromschlag vermutet Sechsjähriger in Frankfurter Kita tödlich verletzt

Frankfurt/Main · Ein sechs Jahre alter Junge ist in einem Frankfurter Kindergarten tödlich verletzt worden. Das Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung wird für diesen Freitag erwartet, als Todesursache wird ein Stromschlag vermutet.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa

In einer Frankfurter Kindertagesstätte ist ein sechs Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft besteht die Vermutung, dass das Kind durch einen Stromschlag ums Leben kam. Dies müsse aber noch durch eine Obduktion geklärt werden, sagte eine Sprecherin der Behörde am Donnerstag.

Der Sechsjährige sei am Mittwochnachmittag in der Kita im Stadtteil Seckbach so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf im Krankenhaus starb. Das Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung wird für diesen Freitag erwartet. Der Zeitung zufolge blieb die Kita nach dem Unglück zunächst geschlossen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort