Grausiger Fund Frau entdeckt Beine im Müllcontainer in Rom

Rom · In Rom hat eine Frau die Beine einer Leiche in einem Müllcontainer gefunden. Wo sich der Rest des leblosen Körpers befindet, ist bislang unklar. Die Mordkommission ermittelt in dem Fall.

 Italienische Polizisten bewachen in der Hauptstadt Rom den Bereich, in dem ein Müllcontainer stand, nachdem eine Frau darin die Beine einer Leiche gefunden hat.

Italienische Polizisten bewachen in der Hauptstadt Rom den Bereich, in dem ein Müllcontainer stand, nachdem eine Frau darin die Beine einer Leiche gefunden hat.

Foto: AP

Vom Rest des leblosen Körpers fehlte zunächst jede Spur, wie die Nachrichtenagentur Ansa am Mittwoch berichtete. Die Ermittler gingen demnach davon aus, dass es sich um die Beine einer Frau handelte.

Den grausigen Fund machte die Frau bereits am Dienstagabend im nördlichen Stadtteil Parioli, als sie den Abfall durchsuchte. Eine eingesetzte Mordkommission wollte Videokameras in der Umgebung auswerten, um zu ermitteln, wer die Beine in den Container geworfen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort