Mönchengladbach Frau in Einhorn-Kostüm sorgt für Polizeieinsatz

Mönchengladbach · Erst Einhorn- dann Eva-Kostüm: Die Polizei hat in Mönchengladbach eine splitternackte 18-Jährige aus einem Linienbus geholt.

 Eine Frau in einem Einhorn-Kostüm hat einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Eine Frau in einem Einhorn-Kostüm hat einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Foto: Pixabay

Die junge Frau mit lila Haaren hatte Zeugen zufolge zunächst als Einhorn verkleidet vorbeifahrende Autos mit leeren Flaschen beworfen, berichtete die Polizei in Mönchengladbach.

Dann sei sie auf allen Vieren über die Straße gekrochen und habe einen Kanaldeckel ausgehoben. Schließlich bestieg sie einen Linienbus und entledigte sich dort ihres Kostüms und aller weiteren Kleidungsstücke. Das „Einhorn“ hatte offenbar starke Drogen konsumiert. Zum Abklingen des Rauschs wurde die junge Frau in einer Psychiatrie untergebracht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort